Mobile Reinigungslösungen

Konsistente Produktqualität sichert Ihren Markenwert

Die Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an Lebensmittelsicherheit und -hygiene in Ihrem Lebensmittel- oder Getränkeverarbeitungsbetrieb gewährleistet eine gleichbleibende Produktqualität und letztlich einen zusätzlichen Markenwert. 

Ein Muss für jeden Lebensmittel- oder Getränkeverarbeiter.

Mit einer mobilen Open Plant Cleaning-Lösung können Sie von einem hohen Maß an Flexibilität profitieren, ohne in eine umfangreichere Lösung investieren zu müssen.

Wir bieten eine breite Palette von Optionen, damit Sie die Lösung finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

foto

Vorteile der mobilen Reinigung:

 
  • Ein hohes Maß an Flexibilität in Bezug auf die Abdeckung
  • Verbessertes Niveau von Hygiene und Lebensmittelsicherheit
  • Die Niederdrucktechnologie gewährleistet eine effektive Reinigung bei reduziertem Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch
  • Eine weniger umfangreiche Investition als feste Anlagen

 

Wenn Sie eine Anfrage haben, werden wir sie erfüllen

Jede Produktionsstätte hat eine Reihe von spezifischen Anforderungen und Herausforderungen, die bei der Integration einer Open Plant Cleaning-Lösung berücksichtigt werden müssen. Manchmal reicht eine einfache Lösung aus und manchmal ist etwas mehr erforderlich. Wie auch immer, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die richtige Lösung für Sie zu finden. Nachstehend finden Sie einen allgemeinen Überblick über unsere mobilen Lösungen, die jeweils an Ihre Herausforderungen angepasst werden können.

Mobile App. 1

Mobile Lösung
mit Satellit auf Wagen

 

Bei unseren Open Plant Cleaning-Lösungen mit Satellit auf einem Wagen kann der Satellit entweder an die Hauptwasserversorgung oder an Druckwasser angeschlossen werden, das durch Rohre von einer Pumpe oder einer Hauptstation zu einem Auslass geleitet wird. Der Anschluss an eine Druckluftversorgung gewährleistet eine optimale Schaumqualität. Unsere Auswahl an manuellen Satelliten sind alle als mobile Einheiten erhältlich, so dass Sie genau das Modell wählen können, das Ihren Anforderungen entspricht.

Mobile App. 2

Mobile Einheit Voyager

Bei Lösungen mit unserer mobilen Einheit Voyager erhalten Sie eine vielseitige Open Plant Cleaning-Lösung. Der Voyager ist eine Reinigungseinheit, die an das Wasser-, Strom- und Druckluftnetz angeschlossen werden muss (der Voyager K benötigt keine Luft, da er über einen eingebauten Kompressor verfügt) - diese Anschlüsse befinden sich an wichtigen Stellen in der Nähe des Ortes, an dem die Reinigung stattfindet. Die Einheit lässt sich leicht von einer Reinigungsaufgabe zur nächsten bewegen und ermöglicht es Ihnen, einen großen Bereich abzudecken. Je nach Ihren Anforderungen an die Funktionalitäten und die durchzuführenden Reinigungsaufgaben können Sie zwischen verschiedenen Modellen des Voyager wählen.

 

Kontakt

Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!

Die Niederdruckreinigung bietet eine Reihe von Vorteilen

Signifikante Reduzierung der Reinigungszeit

Geringerer Wasser- und Chemikalienverbrauch

Weniger Verschleiß an Produktionsmaschinen und betroffenen Oberflächen

Verbesserte Arbeitsumgebung

Geringe Wartungs- und Serviceanforderungen

Bessere Wärme
Übertragung

Mobile cleaning solutions

Consistent product quality will secure your brand value

Maintaining a high level of food safety and hygiene in your food or beverage processing plant ensures consistent product quality and, in the end, added brand value. 

A must for any food or beverage processor.

With a mobile open plant cleaning solution, you can benefit from a high degree of flexibility without having to invest in a more extensive solution.

We offer a wide range of options so you can find the solution that matches your needs.

Benefits of mobile cleaning:

 
  • A high degree of flexibility in terms of coverage
  • Improved levels of hygiene and food safety
  • Low pressure technology ensures effective cleaning with reduced water and detergent consumption
  • A less extensive investment than fixed installations

 

If you have a request we’ll meet it

Every processing facility has a set of specific requirements and challenges that needs to be taken into consideration when integrating an open plant cleaning solution. Sometimes a simple solution is enough and sometimes it requires something extra. No matter what, we are here to help you in finding the right solution for you. Below you can find a general overview of our mobile solutions, each customisable to match your challenges.

Mobile solution
with satellite on trolley

 

In our open plant cleaning solutions with satellite on trolley, the satellite can either be connected to mains water supply or to boosted water supplied through pipes by a pump or main station to an outlet. Connection to a supply of compressed air ensures optimal foam quality. Our range of manual satellites are all available as mobile units enabling you to choose the exact model that matches your requirements.

Voyager mobile unit

In solutions with our Voyager mobile unit, you will get a versatile open plant cleaning solution. The Voyager is a cleaning unit requiring connection to mains water supply, mains power and compressed air (the Voyager K do not require air as it has a built-in compressor) – these outlets being located at key locations in the vicinity of where the cleaning takes place. It is easy to move the unit from one cleaning task to the next and enables you to cover a large area. Depending on your requirements for functionalities and the cleaning tasks to be performed, you can choose between different models of the Voyager.

 

Low pressure cleaning with boosted water offers a range of benefits

Significant reduction in cleaning time

Reduced water and chemical consumption

Less wear on processing equipment and affected surfaces

Improved work environment

Low maintenance and service requirements

Better heat
transmission